Ludwigssterne 

... nach den Pfingstferien geht's voraussichtlich wieder weiter  


 


*************

Was vor über 17 Jahren, am 16. April 2004, als offener Singkreis begann, hat sich mittlerweile zu einem fröhlichen Kinder- und Jugendchor gemausert. Unter dem Motto: „Lieber ein falscher Ton als gar keiner!“ steht die Freude am Singen im Vordergrund.

 

Als Ludwigssterne singen wir hauptsächlich

bei pfarrgemeindlichen Anlässen:

Schüler- und Familiengottesdienste

Taufen

Gottesdienste zu Klassen-/Familientreffen

Pfarrfest

Krippenspiel zur Kindermette

Adventsfeiern

Kinderkreuzweg

 

Ab dem 21.05. sind voraussichtlich wieder Proben erlaubt.

Wenn alles gut geht, dann werden wir nach den Pfingstferien wieder mit dem Singen beginnen. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, für uns aber kein Problem. Falls wir mehr werden, dann machen wir geteilte Proben.

Allerdings werden wir noch nicht in unserem Probenraum gehen, sondern im Freien singen oder evtl. auch in der Kirche.

Ich melde mich rechtzeitig bei euch in unserer Mobil-Gruppe.

Macht euch schöne Ferien - wir sehen uns ganz bald wieder.


Hier der link zu unserem Adventsvideo der NR: 

https://www.dropbox.com/s/q3l7wf4ylnmpcl3/Ludwigssterne.mp4?dl=0